Im Gespräch mit Olympiasiegerin Deborah Levi

Unter dem Motto „Handwerk im Spitzensport“ fand am 1.9.22 der zweite Kammertalk in der Handwerkskammer Wiesbaden statt. Info zur Veranstaltung

Im Gespräch mit Olympiasiegerin Deborah Levi

45-Minuten-Talk mit Hessens Finanzminister Boddenberg

Interview mit Finanzminister Michael Boddenberg und Handwerkspräsident Stefan Füll

Lesung mit Bestseller-Autor Martin Walker: Es war ein  amüsanter Abend, Mr. Walker hat sogar gesungen. Während des Gesprächs haben wir abwechselnd in englischer und deutscher Sprache aus seinem neuen Roman gelesen.


Kulturpreis Deutsche Sprache 2019

Moderation im Kongress Palais in Kassel. Zum 19. Mal wurde der mit 30.000 Euro dotierte Jacob-Grimm-Preis verliehen.

Foto: Jörg Lantelme

Deutscher Klang.Forscher!-Preis. 10 Schulen aus ganz Deutschland wurden im Hessischen Rundfunk ausgezeichnet (Oktober 2016). Im Gespräch mit Lutz Roschker, Vorstandsmitglied der PwC-Stiftung.

Foto:CHUNDERKSEN

Großes Finale des hr2 Kinderfunkkollegs mit hr-Intendant Manfred Krupp und Bundesbank-Präsident Dr. Jens Weidmann im Sendesaal des Hessischen Rundfunks. Eine feierliche Abschlussveranstaltung mit 700 Kindern rund um das Thema Geld!

Lesung mit der französischen Bestsellerautorin Amélie Nothomb im Lesezelt der Frankfurter Buchmesse und im Rahmen von Open Books in der Evangelischen Akademie Frankfurt.

Frankfurter Buchmesse 2016

Buchmesse 2017
Open Books Veranstaltung

Podiumsdiskussion Jahrestagung “Bündnis für den Mittelstand” im Rheingau-Taunus-Kreis

Verleihung des Young Women in Public Affairs Awards.
Benefizkonzert zugunsten der Zonta International Foundation.

Moderation Bildungsgipfel Lernen vor Ort mit Prof. Dr. Rita Süssmuth in der European Business School (EBS) im Rheingau.

Live für die Hessenschau vom Deutschen Sportpresseball in der Alten Oper Frankfurt.